28.08.2010

Angedingst...

Geschulzt habe ich heute mal gar nicht. Irgendwie bin ich vor lauter Lauter gar nicht dazu gekommen.

Aaaber...
Heute habe ich Morlynn angestrickt. Die Feuerschlange strickt sich gut, fasst sich total klasse an und der Farbverlauf gefällt mir auch.
Quelle: Morlynn




Angesponnen habe ich den neulich gefärbten Merino-Nylon-Kammzug (Sockenwolle).
Quelle: Eigene Idee
Eigentlich ist die Farbe dunkler, aber so recht lässt sich das mit Blitz nicht fotografieren.

Angelegt hab ich die Pimpelliese aus selbst gefärbter und gesponnener Wolle. Die bekommt meine Mama als Dankeschön für die Tenorhorn-Stunden.
Quelle: Pimpelliese
Quelle: Pimpelliese


Angeknackst ist der Hund... Niklas musste sich heute zwei mal übergeben. Nun muss er erst mal bis morgen hungern. Mal sehen, wie es dann läuft. Zur Not müssen wir eben zum Tierarzt mit ihm. Kann der Hund sich für sowas nicht nen Wochentag aussuchen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Feechen,

    Kinder und Tiere suchen sich NIE Wochentage aus, um Krank zu werden. Nein, meist tun sie das am WE oder zu Zeiten, wo es überhaupt nicht passt, weil man schon Anderes vor hat. Aber, es sind die Menschen und "Wesen", die uns nun mal am nächsten stehen. Ergo kümmern wir uns und machen uns eben so unsere Gedanken.

    Dein Angestricktes, -gesponnenes und fertig gestelltes sieht super aus!!

    AntwortenLöschen