14.12.2011

Ganz viel und doch nix Neues

Zumindest nichts, was ich so ohne Weiteres zeigen kann. Denn entweder wird "es" verschenkt oder verwichtelt. 

Ich konnte die Woche Urlaub in der letzten Woche nutzen, um das ein oder andere Teil fertig zu bekommen, habe ein paar Plätzchen gebacken und Falko zum Arzt begleitet. Der hatte nämlich vor einer Woche eine etwas unangenehme OP. Jetzt sieht sein Bein aus, als hätte ich ihn geschlagen. Und das würd ich nie tun!

Nach Silvester werde ich hier meinen Blog mal wieder mit ganz vielen Bildern fluten. Dann sind ja alle Geschenke verteilt und die Beschenkten haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.

Musiktechnisch sind wir auch wieder viel unterwegs. Jedes Wochenende spielen wir irgendwo Weihnachtslieder. Sobald Weihnachten vorbei ist, werden auch schon die Karnevalsmappen ausgepackt.

Ein Teil fürs Wichteln bei den Viren muss ich noch fertig machen. Aber das werde ich hoffentlich heute Abend noch hinbekommen. Dann kann auch mein Päckchen auf die Reise gehen. Wer es bekommt? Verrate ich (noch) nicht. Mein Geschenk ist schon da. Aber ich war bis jetzt ganz artig und habe nicht gespingst, auch wenn es mich etwas in den Fingern juckt. Ich habe auch schon eine Idee, wer meine Wichtelfee sein könnte. Aber mal noch abwarten.