21.03.2012

Wichtel-Ei, Wichtelei, jetzt???

Ja, bei den Viren wird immer gewichtelt. Egal, ob nu grad Weihnachten ist, Sommer, Ostern... Egal... Wichteln geht immer! Und jetzt haben wir Frühlingswichteln. 

Zugegeben, ich bin extreeeeemst neugierig. Deshalb habe ich extra bis nach Mitternacht gewartet, denn dann ist ja schon der 21.03.! Und am 21. dürfen wir auspacken! Und das habe ich auch gemacht:

Quelle: meine Wichtelfe

Der absolute WAHNSINN! Ich sitz hier und freu mir nen Keks! Ich habe ganz tollen Kammzug bekommen. Bin schon so gespannt darauf, wie sich die Farben dann beim Spinnen machen. Die Kuh hat gleich einen Ehrenplatz in meiner Regal-Herde bekommen. Die Tasse nehm ich morgen mit zur Arbeit. Da wollte ich eh mal eine eigene Tasse haben. 



Lemoncurd ist das Gelbe im Glas. Kannte ich vorher noch gar nicht. Schmeckt richtig gut. Wird aber wegen der Zusammensetzung nur gaaaanz vorsichtig genossen. Da stecken nämlich geschmeckte fünfundzwölfzig Milliarden Kalorien drinnen!

Der Brief, den mir meine Wichtelfee geschrieben hat, war so lieb und süss! Ich habe auch schon einen Verdacht, wer es ist... Mal abwarten...

Ich Oberdoofie hab nur vergessen, das Geschenk für meine Wichtelprinzessin zu fotografieren. Naja, ich weiss, dass sie auch eine Kamera hat und werde mir dann einfach von ihr ein Bild mopsen.

Frau Zahnfee hat jetzt ihre eigenen Labels! Ich kann jetzt in jedes gestrickte Teil einen Aufnäher von mir nähen. Ich finde, das wertet manche Sachen wirklich auf. 

Quelle: www.dortex.de
Cool, oder?



Ansonsten habe ich mich mal wieder ein bisschen mit dem Thema Fotografie auseinander gesetzt. Wir haben bei den Viren das Fotothema "Gegensätze ziehen sich an". Diese Woche heisst es "Chaos - Ordung".

Nun gut, ich könnte einfach meine Wollecke auf der Couch fotografieren und hätte Chaos vom allerfeinsten. Aber das will ja keiner sehen *lach*

Hier also meine Beiträge:

Mikado - Ready to start!

Let's Play!
Wolliger Regenbogen
Wollkotze *gg*

Das solls jetzt erst mal wieder gewesen sein von der zahnfee'schen (Woll-)Front. In diesem Sinne: Gute Nacht, liebes Bloggerland!

  

  
  
  
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen