15.04.2012

Mein erster KAL

Huh... Nun mache ich meinen ersten KAL. 

KAL kommt von "Knit ALong". Mehrere Leute stricken zusammen eine Anleitung und helfen sich dann gegenseitig, wenn man nicht weiter kommt. 

Das Schöne und spannende für mich: Das Tuch ist eine Eigenkreation von mir. Gut, nun habe ich mir schon das ein oder ander Tuch selbst ausgedacht. Aber noch nie habe ich eine Anleitung geschrieben. Bleibt nur zu hoffen, dass ich keine Fehler in der Strickschrift eingebaut habe.

Meine "Versuchskaninchen" sind die Mädels vom Virenforum. Das Gemeine bei der Sache ist nur, dass keiner ausser mir weiss, wie das Tuch aussieht. Klengelchen hat zwar schon Fotos gesehen, aber da war das Tuch noch nicht fertig.

Wer also mitstricken möchte: HIER gibts den Link zur ersten Seite der Anleitung als PDF-Datei.

Ich bin schon soooo gespannt, wie die Tücher aussehen werden. Hach, meinereiner als "Tuchdesignerin"... Uh... Alles sehr aufregend...
  






 

Kommentare:

  1. Oooh... Ich glaub, ich mach auch mit :) Wenn ich das so einfach darf :) Muss noch noch schauen, ob ich genügend Wolle im Vorrat hab ;)

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wann erscheint der zweite Teil von der Anleitung?Ich bin schon ganz gespannnt wie es weiter geht.
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen