23.04.2012

Never Let Me Go - Teil 2

Sodele, es ist soweit... Teil 2 steht zum Download bereit.

Aaaaber: Mir ist in Teil 1 ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Anleitung schon korrigiert. Es müssen 127 Maschen sein. Dann kann Teil 2 begonnen werden.

Und HIER ist der 2. Teil. In diesem Teil werden jetzt Perlen eingestrickt. Aber keine Angst: Ich habe genau erklärt, wie ich es gemacht habe. 

Bei den Viren gibt es auch im dementsprechenden Thread schon ein Bildchen von Heksana, die das Tuch mit einer solchen Geschwindigkeit strickt, dass sie den Teil schon fertig hat. Die Frau ist verrückt! *lach*

Hach, das ist alles immer noch so aufregend und ich bin total begeistert, wie viele Leute mitstricken und mich loben. Heieiei... Da fühlt sich die Frau Zahnfee doch richtig gebauchpinselt! VIELEN DANK, IHR LIEBEN!!!

Ein kleines Bild, wie das Muster im 2. Teil aussieht, gibt es schon.

Quelle: Eigene Idee, Tuch "Never let me go"
Okay, der Hintergrund ist arg grell... Aber auf dem Bürostuhl konnte ich das Tuch gut feststecken und man kann das Muster gut erkennen.

Ich glaube, im Moment produziere ich wieder ein Ufo. Ich habe eine Kreisjacke angefangen. Naja, angefangen ist gut. Ich bin mittlerweile bei 53 Maschen pro Segment und die Armausschnitte sind auch schon gemacht. Mal sehen, wie weit ich komme...

Am Wochenende hatten wir wieder Probewochenende. Fotos gibt es leider keine, denn ich hatte meine Kamera zuhause gelassen. Aber Jenny hat Bilder gemacht und sobald ich diese bekomme, werden die Bilder natürlich nachgereicht. Es war tierisch anstrengend, aber wir haben viel geschafft, diverse Lieder fürs Konzert erarbeitet. Es ist ja nicht mehr lang und die Nervosität steigt, zumal ich im Deko-Team bin und noch soooo viel Arbeit und Malerei vor uns liegt. Aber hey, TSCHAKKA, das schaffen wir!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich strick ja auch schon fleißig mit und bin schon ganz stolz auf mich :o) Durch Zufall bin ich aber schon am Freitag an Teil 2 gekommen (Ich hab auf den Link geklickt um mir Teil 1 runterzuladen und da war dann auch Teil 2, harrharr!) Aber das Muster is wirklich schön und auch nicht schwierig :)
    Aber eine Frage: Kommt dann noch Teil 3 oder wird nach den 2x Chart B abgekettet?

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi!

    Nach Teil 2 kommt noch ein dritter Teil. Es bleibt also spannend ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. yaay! dann muss ich mir keine Sorgen mahcen, wieso ich noch so viel Wolle übrig hab ;)

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen