08.05.2012

Never let me go - zum letzten Mal...

So, es wäre vollbracht... HIER der letzte Teil der Anleitung... Ich bin ja jetzt fast ein bisschen traurig, dass hiermit alle Teile veröffentlicht sind. 

Heksana aus dem Virenforum hat das Tuch schon fertig und ich bin hin und weg! Sooooo schön! In den nächsten Tagen werde ich die Anleitung nochmal komplett in einer Datei abspeichern, vielleicht bei Ravelry hochladen und Fotos der Mitstrickerinnen zeigen. Ich hoffe nur, dass mir genügend Bilder zugeschickt werden...

Zeigen kann ich bald auch wieder was... Seid also gespannt.

Never let me go wird garantiert nicht das letzte Tuch sein, das ich veröffentliche. Ich habe irgendwie Blut geleckt ;-)   

Kommentare:

  1. Hallo Zahnfee habe gerade deinen Kal entdeckt...ein bisschen spät ich weiß...aber ich finde das Tuch wunderschön und darf frau es jetzt, wo das Geheiimnis schon gelüftet ist auch noch stricken...?

    LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst du mit- oder nachstricken! Dafür habe ich die Anleitung ja veröffentlicht. Ich freue mich sogar, wenn du mitmachst!

      Löschen
  2. Liebe Zahnfee.
    Auch ich habe erst heute deinen KAL gesehen und finde den Tuch sehr schön. Leider ist es nicht mehr möglich Teil 1 zu holen. Ich hoffe, dass es später mal klappt.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich werde nachher nochmal schauen, woran das liegt und ggf. die einzelnen Teile zusammen schreiben undhochzuladen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles tuch geworden,schade das man es nicht mehr nachstricken kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita!

      Ich habe die Anleitung zusammengefasst und hochgeladen. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

      LG
      Andrea

      Löschen