05.09.2012

Zwei Tücher...

...habe ich fertig bekommen. 

Quelle: Tuch "Annis"
Quelle: Tuch "Annis"
 Das blaue Tuch behalte ich für mich. Das apricot-farbene hat meine Kollegin Steffi bekommen.

In der Original-Anleitung werden Noppen eingearbeitet. Ich habe statt dessen Ton-in-Ton-Perlen genommen. Leider kommen die auf den Fotos nicht so wirklich gut raus. Aber ich wollte ja auch nur einen kleinen Glitzereffekt in den Tüchern haben.

Am Samstag war die Taufe von Aaron. Als Taufgeschenk gab es von uns einen Gutschein und einen Blörp... Blörp??? Jupp, ein Blörp.

Quelle: Buch "Schmuseweiche Kuscheltiere & Lieblingspuppen" 





Eigentlich soll das ein Hase sein. Aber irgendwie kann ich da wenig Hase entdecken... Also nenne ich es "Blörp". Finde ich passender ;-)

Noch drei Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub *freu-wie-doof* Und noch 2 1/2 Wochen, dann ist unser grosses Konzert... Ich bin total nervös... 

Am Sonntag haben wir dann noch die restlichen Flyer für das Konzert verteilt. Die Flyer sind total toll geworden. Grosses Lob an Claudia!

 Die Deko ist so gut wie fertig, die Stücke stehen fest, am kommenden Wochenende haben wir nochmal Probewochenende, Wölfchen hat seine Kamera-Planung fertig, Helfer sind organisiert... Und trotzdem beruhigt mich das kein bisschen. Aber das wird schon schief gehen.

Nächste Woche hat Wölfchen Geburtstag. Eine Kleinigkeit muss ich noch vorbereiten. Hoffentlich kommt das Hauptgeschenk rechtzeitig an. Sonst stehe ich mit leeren Händen da. 

Nun werde ich schnell noch unter die Dusche hopsen und dann im Bettchen verschwinden. Ich bekomme wie immer viel zu wenig Schlaf. Aber nächste Woche werde ich den ganze Schlaf nachholen *gg* 

1 Kommentar:

  1. Die Tücher sind ja superschön geworde auch der Blörp ist ein echter Hinkucker.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen