28.05.2013

Vom "Sollte", "Hätte" und "Müsste"...

...Ich hätte schon längst mal wieder hier was schreiben sollen...
...Ich sollte so langsam aber sicher mal die Steuererklärung machen...
...Ich müsste viel mehr bloggen...
...Ich hätte alle meine Strick-, Häkel- und Bastelsachen fotografieren sollen...
...Ich sollte mich mal wieder um meine Bügelwäsche kümmern
...Ich müsste endlich mal früher ins Bett...

Hach ja... Die Zeit verrinnt immer viel zu schnell und am Ende stellt man fest, dass man nicht mal die Hälfte von dem geschafft hat, was man machen wollte.

Zumindest schaffe ich es heute mal, hier ein paar Zeilen zu tippen.  Ist doch schon sehr lange her...

Oft vergesse ich, meine "Werke" zu fotografieren, bevor ich sie weggebe. Und später ärgere ich mich dann.

Dummerweise ist auch noch mein geliebtes Smartphone kaputt gegangen, mit dem ich auch ein paar Sachen fotografiert habe. Wollen wir mal hoffen, dass die Daten bei der Reparatur nicht verloren gehen.

Im Moment sind wir mitten in der Marschsaison. Das heisst, jeden Sonntag rennen wir mit unseren Instrumenten in irgend einem Dorf umher. Im September geht es dann auf grosse Jahresfahrt. Wir werden zum Europapark in Rust fahren. Da freue ich mich schon richtig drauf. Ein bisschen Heimatluft schnappen...

Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder sortieren und ein paar Sachen posten, die in den letzten Monaten entstanden sind (sofern ich sie denn fotografiert habe). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen