31.10.2010

Zwei neue Männer in meinem Leben...

...sind heute bei mir eingezogen. Zur Beruhigung, es handelt sich um nicht mehr so richtige Männer, wenn ihr wisst, was ich mein... Sie sind, naja, etwas weniger "bestückt" als andere...

Darf ich vorstellen:

Lenny:




und Carl:




Carl ist absolut neugierig. Er will immer alles mitbekommen. Lenny hingegen ist froh, wenn er seine Ruhe hat und ihn niemand angrabschen will. Ich glaube, auf dem Foto hat er verzweifelterweise nach einer Fluchtmöglichkeit gesucht.

Die Zwei sollen sich erst mal richtig einleben und dann dürfen sie auf die restlichen 5 Ratten treffen. Beide sind aus dem Tierheim Bonn.

Im Moment bin ich sowieso schwer als Tiernanny beschäftigt. Der Posaunenchor ist auf grosser Wochenendfahrt in Hamburg. Und so kümmer ich mich um die 3 Katzen meiner Mutter und die 2 Kaninchen, die hier im Garten "Urlaub" machen, bis ihre Besitzerin den neuen Auslauf fertig hat. 

Bastel- und wolltechnisch kann ich im Moment nichts zeigen, da ich mitten in den Vorbereitungen fürs Nikolauswichteln bei den Viren stecke. Und die Wichtelgeschenke kann ich ja schlecht hier vorher zeigen...

Aber ich denke, dass ich diverse andere Sachen zwischendurch noch fertig bekomme. Ich habe ja jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!
    Huuhhuuuuuuuh!
    So primst!

    AntwortenLöschen