13.01.2011

Damit ihr nicht denkt...

...ich wäre untätig, gibts heut wieder drei Kleinigkeiten.

Wölfchen wollte auch unbedingt eine Rentiermütze. Also soll er sie bekommen. Typischerweise ist es kurz vor der Fertigstellung wieder wärmer geworden...

 
Quelle: Muster: Ravelry, Mütze: Eigene Idee
Quelle: Muster: Ravelry, Mütze: Eigene Idee
Und um noch ein bisschen mit der Double-Face-Technik zu spielen, hab ich noch ein Probestück gebastelt.

Quelle: Eigene Idee
Quelle: Eigene Idee
Und auch ein paar Socken habe ich fertig bekommen. Ich fand die Wolle so schön, da wollte ich die Farbwirkung nicht mit einem Muster beeinträchtigen. Deshalb wurden ein paar Stinos draus. 
Quelle: Eigene Idee

Heute habe ich nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Mein Kopf meinte nämlich, ich sollte den Tag im dunklen Schlafzimmer verbringen. Wie ich es hasse... Heute Abend ging es dann halbwechs wieder, so dass ich zumindest bloggen konnte.

nichtlustig.de

1 Kommentar:

  1. Oje, Migräne. Wie ich sie hasse!! Seit Tagen kämpfe ich damit und bekomme sie dann halbwegs in den Griff. Aber es wäre schön, mal wieder ohne - mit klarem Kopf. Ich vermute mal, dass es momentan am Wetter liegt.

    Deine DF-Strickerein sind Klasse, die Mütze sowieso *gg. Bist Du jetzt auch in Serienproduktion? *gg

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen