10.01.2011

Dem Double-Face verfallen...

... bin ich seit einer Weile...

Im Urlaub, den wir in Söhlde bei Schwiegermutter verbringen konnten, habe ich zwei Mützen fertig bekommen. Ich hatte nur vergessen, Bilder davon zu machen. Und da die dritte Mütze noch nicht fertig ist, bat ich Christine um Bilder. Peter stand Model und Pepper half ihm dabei.

Quelle: Mütze: Eigene Idee, Muster: Ravelry  

Und so sieht die Mütze von der anderen Seite aus:

Quelle: Mütze: Eigene Idee, Muster Ravelry

Wölfchen bekommt die Mütze in rot-schwarz. Bilder werden folgen, sobald ich sie fertig habe. 

Das nächste Double-Face steht schon in den Startlöchern: Handstulpen für meine Mutter. Wie genau sie aussehen, verrate ich noch nicht ;-)
Wolle für einen Schal für mich ist auch schon bestellt und müsste bald kommen. 

Meine Bahnsocken habe ich auch fertig bekommen. Fotos werde ich nachreichen, wenn ich die Fäden vernäht habe.

1 Kommentar: