19.05.2012

Never let me go...

...geht wirklich nicht...

Irgend etwas stimmt wohl mit dem Download des ersten Teils nicht. Deshalb war Frau Zahnfee noch ein bisschen aktiv und hat die Anleitung als Gesamt-Datei zusammen gestellt.

Denn bevor ich hier den Beitrag änder, mir einen abbrech und meinen PC wütend zum Fenster rausschmeissen will, nehm ich lieber die enspanntere Möglichkeit.

HIER gibts jetzt die gesamte Anleitung auf geschmeidigen 8 Seiten.

Ich muss ja mal anmerken, dass ich über das Feedback zu dem Tuch total geflashed bin. Soooo viele Leute stricken mit! Ich bin hin und weg und freue mich irrsinnig über das Lob und die schönen Tücher, die bisher entstanden sind.

Ein paar Bilder konnte ich schon sammeln:

Diesen Traum in Lila hat die liebe Heksana aus dem Virenforum gestrickt. Sie war die Schnellste und lechtste schon kurz nach Veröffentlichung des ersten Teils nach Teil 2.

Dieses Licht- und Schattenspiel hat Anett (bei den Viren als "Fadenstille" bekannt) gestrickt. Sie hat keine Perlen genommen, was ich aber auch sehr schön finde.  Über ihr Lob habe ich mich besonders gefreut, denn sie selbst entwirft auch wunderschöne Tücher.

Wildcat hat die blaue Variante genadelt. Wenn man genau hinschaut, sieht man die kristallklaren Perlen mit Silbereinzug, die sie genommen hat.

Socki, auch von den Viren, hat diese Variante aus einem Zauberball "Charisma" gestrickt. Sie hat auch keine Perlen genommen, was bei dem tollen Farbverlauf auch absolut nicht nötig ist. 

Ich bekam heute ja echt einen Schock, als ich den Counter meines Blogs angeschaut habe. Normalerweise waren nach neuen Posts so um die 10 - 20 Besucher am Tag normal. Als ich heute, pardon, gestern gegen Nachmittag mal geschaut habe, stand der Counter auf 111! Zu später Stunde dann bei 199!!! So viel Besucher hatte ich in den ersten zwei Monaten, als ich mit meinem Blog angefangen habe! Und neue Leser meines Blogs darf ich auch begrüssen. Ich hoffe, ich bereite euch ein bisschen Unterhaltung hier.

Mal sehen, vielleicht werde ich am Wochenende ein Kindershirt fertig bekommen. Das Kinderkleid dürfte Mitte der nächsten Woche auch fertig werden. Dann bin ich gespannt, wieviel "Bestellungen" noch kommen. Falls ich nichts mehr zu tun habe (reines Wunschdenken), werde ich an meiner Kreisjacke weiternadeln und überlegen, was mir sonst noch für ein (Strick-)Blödsinn einfällt. 

Kommentare:

  1. Liebe Zahnfee,
    Da staune ich nur das nicht mehrere Leserinnen deinen Blog gefunden haben! Solch schönes Strickwerk, genau wie von der Anett woher ich bei dir gerate.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zahnfee, das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Hast du echt gut gemacht, ich werd mich zum Winter (vorher hab ich eh keine Zeit) gerne damit beschäftigen.
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den gesamt Download. Freu mich schcn aufs stsricken ((-; LG G

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zahnfee.
    Herzlichen Dank für den gesamt Download. Es kann bald los gehen :-).
    Freue mich drüber das ich dein Blog gefunden habe.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anleitung war wirklich super, sehr abwechslungsreich und auch bei knapper Wolle gut anzupassen.....
    Danke für das gemeinsame Stricken.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier liebe Zahnfee...
    noch ein Never let me go
    http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/05/never-let-me-go.html
    Noch einmal danke für die schöne Anleitung

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine schöne und ausführliche Anleitung!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Zahnfee, zufällig bin ich auf deinen Blog und somit auf dein KAL gestossen. Grund für mich sofort ans Spinnrad zu eilen, und ja nun habe auch ich einen wunderschönen "Never let me go". Vielen Dank dass du ein solch schönes Muster mit der Blog-Welt teilst.
    Herzliche Grüsse aus DK
    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Zahnfee - das Tuch ist ja zauberhaft! Danke fürs Teilen!
    Ich hab es hier gepinnt: http://pinterest.com/wollmausclaudia/knitting/
    Ist das i. O. für Dich? falls nein, bitte kurze PM!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hi! gerade habe ich deine anleitung herunter geladen...vielen lieben dank, ich werde sie demnächst einmal ausprobieren, das tuch sieht so schön aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nach langer Zeit wieder ein Tuch gestrickt. Vielen Dank noch mal für die tolle Anleitung

    http://retis-blog.blogspot.de/2016/05/never-let-me-go.html

    AntwortenLöschen